Mittwoch, 4. Juni 2014

Maiverabschiedung


Huhu :)

Ich finde der Mai hat sich ordentlich verabschiedet. ;)
Leider konnte ich wieder nicht eher posten, aber am Wochenende war das Wetter ja so gut! 
Natürlich hab ich das gleich ausgenutzt und bin in den Garten gefahren.
Wir haben gegrillt und Federball gespielt.
Außerdem habe ich im Gartenhaus gestrichen, da ich gerade dabei bin das Häuschen zu verschönern. ;)
Dazu kommen in nächster Zeit auch einige DIY's. ;)


    


Der Sommer kann jetzt kommen!
Mein Kleiderschrank platzt schon und ich freue mich, euch meine neuen Sommerklamotten zu zeigen. :)
Ein großer Favorit von mir ist dieses Outfit.
So eine Bluse hab ich schon lange gesucht und jetzt hab ich sie. :)
Auch die Hose finde ich sehr schön, nur sie verliert beim waschen etwas ihre Farbe.
Jetzt kann ich endlich langsam loslegen mit Outfitposts.
Ich hoffe der Sommer wird schön warm! :)
Euch noch eine schöne Woche, wir hören uns bald. :)

Eure Melina <3




-Bluse von H&M-

-Hose von Tally Weijl-



-Schuhe von Fred Perry/Görtz-

-Sonnenbrille von Görtz-





2 Kommentare: