Samstag, 24. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei mylittlefabulousworld bedanken. :)
Sie hat auf ihrer Seite meinen Blog vorgestellt und ich hab mich echt riesig gefreut!
Ihr Blog ist echt sehr schön und es lohnt sich wirklich bei ihr vorbeizuschauen! <3

Jetzt möchte ich noch von letzter Woche berichten.
Ich war beim Wettkampf in Hannover, was auch der Grund ist, warum ich mich letze Woche leider nicht gemeldet hab. 
Am Samstag ging es direkt nach dem Auftakt los und wir waren ungefähr 4 Stunden unterwegs.
Als wir dann angekommen sind, haben wir im Hotel eingecheckt, wo es wirklich schön war.
Meine Saison sollte gut starten und ich war wirklich sehr aufgeregt.
Jedoch war man im Hotel sehr gut abgelenkt und gegen 18 Uhr sind wir auch noch zum Italiener gegangen. 
Sonntag war es dann soweit! Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, wodurch der Wettkampf gleich noch viel mehr Spaß machte.
Am Ende war ich sehr zufrieden und mit einer neuen Bestleistung aus dem Springermeeting gegangen. :)

-Springermeeting in Garbsen-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen