Donnerstag, 28. August 2014

Sommerurlaub 2014


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meinem schönen Urlaub in Griechenland erzählen. :)
Ich war mit meiner Familie 10 Tage auf Kreta.
Das Hotel war nicht das Beste aber vollkommen ausreichend, da wir dort sowieso kaum waren. ;)
Unser Strand war direkt vor der Tür, doch als wir den das erste Mal sahen, waren wir alle sehr enttäuscht.
Wenn man auf das Meer blickte, konnte man nur auf einen Steg mit vielen Schiffen schauen.
Wir hatten also leider keinen Ausblick auf das weite Meer.
Da unser Hotel mitten in der Stadt und im Geschehen stand, lag der Strand auch direkt an einer Straße.
Doch als wir mit anderen Urlaubern in's Gespräch kamen, haben wir gehört, dass es einen besonders  schönen Strand gibt.
Der war 1km entfernt, aber so blieb man wenigstens in Bewegung. ;D
Schon auf dem Weg hatten wir diesen tollen Ausblick auf das Meer! *-*


Jetzt musste nur noch der Strand gut sein.
Und dieser war auch perfekt! :)
Das Wasser war einfach so schön klar, wovon ich hier ein schönes Bild habe. <3



An diesem Strand waren wir natürlich jeden Tag!
Dieser Urlaub war wirklich nur da um abzuspannen und dafür war der Ort perfekt!
Nach dem Frühstück ging es sofort zum Strand und dort blieben wir auch fast den ganzen Tag. 
Abgesehen von dem tollen Strand, Meer und Wetter, war das Essen richtig gut. :D 
Am Abend waren wir dann immer draußen und haben Cocktails getrunken.
Kreta ist eine tolle Insel und ich werde nochmal wiederkommen, das ist sicher! ;)


Agios Nikolaos, Griechenland



Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Urlaub und tolle Sommerferien. :)

Eure Melina <3

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    du warst Leserin von meinem Blog "BeTrendy-BeYourself", da ich Tollpatsch meine Daten vergessen habe besitze ich nun einen neuen. Ich wollte dir nun bescheid geben und folge dir auch gleich mal mit meinem neuen Account :) Ich würde mich über dein Besuch und ein Feedback freuen!

    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Post, die Fotos sehen klasse aus.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus!:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen