Donnerstag, 3. April 2014


La vie en rose



-von Orsay-







Dreiviertelarm-Shirt ;) | von AnnChristine/ hab ich im Bild darüber an, sieht man aber nicht so gut.
Hier nochmal das Muster :)
 



Nagellack von P²| deckt sehr gut und ich trage ihn oft, da er zu vielen meiner Outfits passt

Hey,

Dies ist mein erster Post, „La vie en rose“.
Ich möchte euch meine rosanen Klamotten zeigen, die ich zurzeit sehr liebe!

Auf dem einen Bild könnt ihr meine liebste Kette von Bijou Brigitte sehen, sie funkelt und glitzert richtig schön. Der Schmuck passt jetzt nicht zu jedem Oberteil von diesem Post, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. :)

Außerdem seht ihr  hier ein T-Shirt von New Yorker.  Ich hab es auf dem Tisch liegen sehen und mich sofort in dieses Teil verliebt. Wie so oft, gab’s es wieder nicht in meiner Größe und ich bin in jedes New Yorker gerannt, das ich finden konnte. Bis ich es dann endlich in meiner Größe gefunden habe war mir egal wie es an mir aussieht und hab es gekauft. Zuhause hab ich es mir nochmal genau an mir angesehen und es sieht leider gar nicht gut an mir aus. :D  Aber ich geb es meiner Schwester, da es ihr auch gefällt. Also war es nicht umsonst. ;)

Ihr hört bald wieder  von mir, bis bald.

Eure Melina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen